The new SCOTT E-Spark 710

Manchmal scheinen Trails schwer zugänglich zu sein, entweder aus Mangel an Zeit oder aufgrund langer, steiler, monotoner Anstiege. Aber wir wissen selbst, wenn man einmal diese Art Trail gefunden hat, wird man belohnt. Wir glauben, dass nicht nur die Fahrt bergab uns den ganzen Spaß bereiten sollte. Vielmehr sollte sie Teil des Ganzen sein. Das E-Spark ändert die Spielregeln: Aufstiege sind jetzt genauso spielerisch und aufregend wie Abfahrten.

DESIGN UND INTEGRATION

 

Um die Vorteile einer perfekten Integration aller Teile besser ausnutzen zu können, haben wir das Design des Motorgehäuses von Grund auf für Shimano-Komponenten optimiert. Das Ziel bestand darin, die Auswirkungen dieser Teile auf das Design zu minimieren. Motor und Rahmen sind nun optimal integriert, nicht nur in Hinblick auf das Design, sondern auch hinsichtlich einer besseren Gewichtsverteilung. Dies schlägt sich insgesamt positiv auf das gesamte Handling nieder.

 

 

 

mehr dazu unter:  http://bit.ly/2pa8LLE

Kommentar schreiben

Kommentare: 1