Das teurste E-Mountainbike der Welt!

 Das M55 wurde mit jeder Menge Formel 1-Technologie ausgestattet – kein Wunder, dass es aussieht, wie ein Requisit aus einem Science-Fiction-Film. Neben einem Aluminiumrahmen bekommst du das Bike mit Luftdämpfer am Hinterbau und Floating-Bremsschreiben von Brembo auf der Vorder- und Rückseite (damit wäre der Formel 1-Part abgehakt). 

 

Im Gegensatz zu den meisten E-Bikes, deren Geschwindigkeit auf 25 km/h beschränkt ist, schafft es das M55 auf fast 70 km/h und hat zudem einen Rotationssensor, der greift, sobald der Fahrer einen Extraschub benötigt. Zu haben ist das Teil ab 35.200 $. Laut Hersteller ist das Bike aber jeden Cent wert: „Es ist ein Stück, von dem du nie genug bekommen wirst und über das die Leute reden. Ganz egal ob du es Tag für Tag fährst oder es ganz einfach auf deiner Yacht als Kunstwerk ausstellst.“

 

NA DANN!!

 

 

Herstellerseite: http://www.m55-bike.com

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0