VIDEO: EMountainbiking is not a crime...

Wir haben zusammen mit See2be Movies ein Video produziert!!! Das Video soll dazu dienen den E-Mountainbikesport zu förden, um auch den letzten fest gefahrenen Mountainbiker die Optionen und Möglichkeiten die das E-Mountainbike bietet aufzuzeigen. Die EMountainbikes sind allgegenwärtig und gewaltig auf dem Vormarsch das hat auch See2be Movies mitbekommen und liefert  uns hier mit diesem Video eine wirkliche Hilfe, für den EMountainbikesport und dessen Akzeptanz in der großen Welt der Mountainbiker!

 

 

Teilt und liket das Video, damit es so viele wie möglich es mitbekommen...

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Trail Freak (Samstag, 04 März 2017 19:42)

    Ihr hattet die Chance ein Video zu machen was den Vorteil eines E-Mountainbikes aufzeigt...das habt ihr aber nicht getan!
    Schade!
    Ihr zeigt wie ein agiler junger man mit einem schweren Fahrrad auf einer Strecke fährt die ich auch locker aus eigener Kraft hätte fahren können! Lasst die e Unterstützung für die, die es wirklich brauchen...alle anderen sollten ihre Schwäche nicht unterstützen sondern verbessern

  • #2

    Echter Biker! (Samstag, 04 März 2017 20:17)

    Einfach nur peinlich!

  • #3

    Biker mit und ohne Motor (Samstag, 04 März 2017 20:25)

    Ich fahre mein Motorrad auch mit Motor. Dies aber kaum noch, weil ich statt dessen lieber E-Mountainbike! Wieso sollte sich das mit dem "normalen" biken nicht vertragen? Es macht beides Spaß! Jedem das seine.

  • #4

    Stefan (Samstag, 04 März 2017 22:04)

    E-Mountainbiker sind keine Mountainbiker!
    Weite Trail Touren aus eigener Kraft!

  • #5

    Hate E-Bikes (Samstag, 04 März 2017 22:43)

    selber strampeln oder Motorrad fahren

  • #6

    Fraktus (Sonntag, 05 März 2017 03:04)

    Arm wenn man das mit einem Akku Fahrrad fahren muss :D

  • #7

    Nobby (Sonntag, 05 März 2017 18:31)

    Lächerliche Elektro Biker �

  • #8

    Hdldmdvwhsjn (Montag, 06 März 2017 13:45)

    Ihr nervt unfassbar mit euren Strom Motorrädern!!!! Wenn ihr aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr könnt ist es was anderes! Aber alle anderen sind faule Schweine die unseren Sport zerstören!!!!

  • #9

    E-Mountainbiker (Sonntag, 06 August 2017 14:41)

    Gutes Video, ich halte E-Mountainbikes sehr wohl für eine tolle alternative zum normalen Mountainbike. Und um meinen Vorpostern zu widersprechen. Man kann sich auch als junger Mensch sehr wohl mit einem E-Mountainbike komplett verausgaben. Mit faulen Schweinen hat das überhaupt nichts zu tun.