Wählt uns zum besten E-Bike Fahrrad-Blog 2016!

Es ist wieder so weit! Fahrrad.de läßt Euch die Top Fahrrad-Blogs 2016 wählen! Und wir sind natürlich mit dabei und wir zählen auf Eure Stimme! Also stimmt für uns ab!

fahrrad.de Top Fahrrad-Blogs-Wahl

Ihr wisst es genau, bloggen ist unsere Leidenschaft... Wir bloggen ständig und gerne über E-Mountainbikes und seine Begleiterscheinungen.Unser Blog reicht von der Aufklärung für EMTB Anfänger bis zu schwierigen Themen wie Akzeptanz der neuen Trendsportart in der Mountainbikewelt. Wir lieben es mit unserer Community zu interargieren, was man an unserer Facebookseite sieht, danke dafür! :*

 

Natürlich versuchen wir auch immer persönliche Meinungen und Statements abzugeben um unserem Blog die nötige Würze zu verleihen, wir hoffen natürlich das wir noch weiter so erfogreich mit euch bloggen können!!So verbinden wir euch alle miteinander, jeder findet die passende hilfe und wir fördern den soziale Austatusch im Netz.

Ohne euch wären wir natürlch nicht da wo wir jetzt sind... Unser Lohn sind eure Interaktionen, Kommentare und Klicks...

 

Für uns wäre es natürlch ein Hammer unter den vorderen plätzen zu Landen, aber das liegt jetzt in eurer Hand: Der Titel ''Top Fahrrad Blog 2016''  Kategorie: E-Bike & Pedelec würde uns natürlich mega freuen und sich natürlich super auf unserer Seite machen. ;)

 

''Jetzt seid ihr gefragt uns diesen Titel zu verleihen:

Stimmt für EMTB-Community in der Rubrik „E-Bike & Pedelec.'' 

 

Hier geht es zur AbstimmungFahrrad.de Top Fahrrad-Blogs 2016

 

Ihr habt zusätzlich die Möglichkeit durch Euren Vote einen von drei  Gutscheinen über 100€ von Fahrrad.de zu gewinnen! Das Voting läuft bis zum 2. Dezember 2016.

 

Also los, macht EMTB-Community.de zum Fahrrad.de Top Fahrrad-Blog 2016!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0